Google Florida(2) Core Update

Am 12. März startete Google ein neues Core Update mit dem Namen Florida. Den Namen trägt das Update wegen der jährlichen „Pubcon“ Konferenz, welche vom 05-.07 März in Florida stattfindet. Bereits Ende 2003 hat Google ein Florida Update herausgebracht, daher hier auch die (2) hinter dem neuen Core Update.

Aktuell ist das Florida Update in vollem Gange und läuft laut Google wohl gut eine Woche lang.

google florida updateBisher lässt sich leider noch nicht sagen was das  Google Florida Update genau beinhaltet. Wir werden es beobachten und in den kommenden Tagen die Gewinner und Verlierer analysieren und entsprechend strategische Rückschlüsse für unsere Kunden daraus ziehen. Bis zum Ende des Updates wird es aber wohl noch dauern, daher ist Panik oder Freudensprünge leider noch etwas verfrüht.