Gut, dass du da bist

Obacht. Enthält ziemlich gute Werbung.

Du hast ein Unternehmen und keine vernünftige Website? Grober Fehler.

Hand aufs Herz: Wie oft am Tag hast du dein Smartphone in den Fingern, hm? (Nicht flunkern! 😊). Tatsächlich geht es vielen Menschen so… und das finden wir überhaupt nicht verwerflich – im Gegenteil! Denn die kleinen Taschencomputer erleichtern uns das Leben ungemein und sind in den letzten Jahrzehnten zu treuen Begleitern mutiert. 

Doch machst du dir diese Tatsache für dein Marketing schon zu Nutze? Funktioniert deine Website reibungslos auf sämtlichen Endgeräten? Oder anders gefragt: Hast du bereits eine Website, die richtig gut funktioniert?

Wer offline bleibt, wird abgehängt.

Lass nicht zu, dass deine Mitbewerber Kunden abgreifen, die auch gerne bei dir gekauft hätten. Präsentiere dich, dein Business und deine Produkte oder Dienstleistungen optisch ansprechend und zeitgemäß mit einer starken Website. Halte Features bereit, die es dir und deinen Kunden einfach machen. 

Kunden müssen finden können, was sie suchen - werde sichtbar!

Mit einer optimierten Website sorgst du dafür, dass dich deine Wunschkunden finden, sobald sie eine entsprechende Suchanfrage in Google eintippen. Die Optimierung erfolgt mittels zielgerichteter Texte, technisch einwandfreier Umsetzung und -sofern erforderlich- dem nötigen Aufwind durch Suchmaschinenoptimierung.

Merke: Nur wer gefunden wird, kann Neukunden anziehen! Wir sorgen dafür, dass deine Website zum Kundenmagneten mutiert. 💙

Das passiert, wenn du den Schritt in die Onlinewelt wagst...

Du wirst präsent für deine Zielgruppe. Menschen werden auf dich aufmerksam, weil sie deine Website in den Google-Sucherergebnissen finden.

Mit jedem neuen Kunden steigt dein Umsatz. Endlich volle Auftragsbücher und ein Schwung neuer Stammkunden #yeah!

Mehr Kunden = mehr Umsatz = mehr Gewinn in deiner Tasche. Klingt total logisch, ist es auch. Worauf also noch warten?

Das sagen unsere Kunden:

5/5
Lisa Schlechtriemen
Lisa Schlechtriemen
3. März, 2024.
Sehr netter und freundlicher Kontakt. Alle meine Fragen wurden schnell und zuverlässig beantwortet & meine Vorstellung wurden 100% umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden und kann jedem diese Firma weiterempfehlen!
Jochen Heppner
Jochen Heppner
15. Januar, 2024.
Ein super nettes Team und absolut kompetent. Ihr habt wirklich Ahnung von dem was ihr tut. Sehr, sehr hilfsbereit sogar am Wochenende 😊 Großes Lob noch an Zissa: danke für das tolle Design meiner Homepage. Absolute Empfehlung 👍
Mi Fa
Mi Fa
14. Juni, 2023.
Ein sehr informativer und kurzweiliger Workshop zur eigenen Website. Vielen Dank für die vielen Informationen.
Uta Steinbach Recht und Konfliktlösung
Uta Steinbach Recht und Konfliktlösung
12. Juni, 2023.
Toller Workshop zur Optimierung des Google My Business Eintrages, vielen Dank
Johannes Stahl
Johannes Stahl
24. März, 2023.
Von Beginn an tolle Betreuung und kreative Umsetzung zu fairen Preisen! Vielen Dank!
Naturnetzwerk Hohenahr e.V.
Naturnetzwerk Hohenahr e.V.
12. März, 2023.
Die Logoerstellung und die Internetpräsenz waren für uns die vermeintlich größte Herausforderung bei der Gründung unseres Vereins. Doch mit dem Team von Lahntec Consulting war diese Sorge völlig unbegründet. Vielen Dank für die reibungslose und freundschaftliche Zusammenarbeit! Weiter so :)
Christian Klein
Christian Klein
8. März, 2023.
Dynamisch, junges und kreatives Team - mit Geduld und gemeinsamen Spaß an der Sache konnten wir ein Herzensprojekt zur Heimatstube Sechshelden umsetzen. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen! Fünf Sterne sind hier nicht genug ;-)
DCS racing
DCS racing
30. November, 2022.
Sehr kompetent , flexibel , schnelle Umsetzung ,fairer Preis. Danke an das ganze Team
Sabine Dannehl
Sabine Dannehl
9. September, 2022.
Hervorragende Zusammenarbeit. Professionelle Beratung und Umsetzung. Kreative Ideen und einen Sinn für die Ästhetik einer Homepage. Nur zu empfehlen.

Grüß dich!

Schön, dass wir uns melden dürfen. Lass uns bitte ein paar Infos da 😀