Wir sind
Lahntec

Drei Köpfe voller Ideen

Hinter LAHNTEC stehen wir: Sebastian, Franziska und Tim. 

Wir kümmern uns um dich und deine Anliegen. Unser Vorteil ist, dass jeder von uns seine ganz persönliche Superkraft einbringt und wir gemeinsam zu einer unschlagbaren Kombi aus Design-, IT- und Werbekenntnissen mutieren. 

Der Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Wir sind gerne erreichbar und eure Ansprechpartner für Fragen und Probleme… und das nicht nur während der Umsetzungsphase eines Projekts, sondern auch darüber hinaus!

Wir sind nahbar und authentisch. Unsere Kundengespräche fühlen sich an, als würden wir mit Freunden sprechen. Selbst wenn dein Unternehmen noch in den Kinderschuhen steckt oder zunächst eine fixe Idee darstellt: Nimm‘ gerne unverbindlich Kontakt zu uns auf.

Hier sind drei Leute, die sich ehrlich auf dich freuen. 

Darum bist du bei uns richtig: