Projekte

Schau' dich um und betrachte unsere Arbeiten

Wir haben mittlerweile einige Webdesigns auf dem Buckel. Hier ist eine kleine Auswahl von unseren Projekten. 

Ganz wichtig: Wir arbeiten fast ausschließlich mit eigenen Designs und nutzen so gut wie keine vorgefertigten Themes. Das Ergebnis sind individuelle Webseiten, die unseren Kunden bestmöglich repräsentieren. Eine allgemeine Aussage zum Preis eines Webdesigns lässt sich schwer treffen: Am besten wir setzen uns mal zusammen und besprechen gemeinsam, was dein Webauftritt alles haben und können muss. Neben der obligatorischen „Online-Visitenkarte“ lassen sich nämlich z.B. Termin-Buchungstools oder weitere Features integrieren, die deinen Alltag erheblich erleichtern können. 

Final Shape in Haiger

Die Final Shape GmbH ist euer Ansprechpartner rund um Schönheit und apparative Kosmetik. Über die Website kannst du dich nicht nur umfassend über die verschiedenen Behandlungsmethoden informieren, sondern diese direkt online buchen. 

Die Website spiegelt das wieder, was die Räume vor Ort ebenfalls ausstrahlen: Ästhetik, gedeckte Farben und ein gutes Gespür für das Schöne. 

Escapegames Herborn

Bei den Escapegames in Herborn verlebt man spannende Stunden voller kniffliger Rätsel. Über die Website kannst du die unterschiedlichen Räume buchen oder die Teilnahme an einem der vielen Online-Escapegames kaufen. Natürlich gibt es auch Gutscheine. Solltest du also demnächst mal auf der Suche nach einem Geschenk sein, dann schau‘ definitiv mal dort vorbei!

Madis Dillenburg

„Ein reduziertes Design, etwas hiptermäßig. Bloß nicht so überladen!“ Das war so ziemlich die einzige Vorgabe, die wir für das Design zu der Website von den Physiotherapeuten Madi und Henni erhalten haben. 

Im Ergebnis seht ihr ein klares Design ohne viel Schnickschnack. Auf der Seite könnt ihr euch eure Behandlungen buchen und Kontakt zur Teilnahme an einer der vielen Kurse aufnehmen. 

Wann kümmern wir uns um deine Website?

So, einen kleinen Einblick in unsere Arbeiten konnten wir dir sicher geben.

In erster Linie hoffen wir, dass dir gefällt, was du gesehen hast. 
In zweiter Linie hoffen wir umso mehr, dass du Kontakt zu uns aufnimmst. Wir sind sicher, dass wir dir bzw. deinem Unternehmen eine Website mit sämtlichen notwendigen Funktionen verpassen können, die auch wirklich zu dir bzw. deinem Business passt. 

Ein Erstgespräch ist bei uns immer kostenlos. Auf geht’s!