Suchmaschinen­optimierung von echten experten

Wenn Dich keiner findet, wird auch keiner kaufen.

Wie steht es um Deine Online-Sichtbarkeit? Sag bloß, das weißt Du nicht...

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es ist noch gar nicht allzu lange her, da galt man schon als höchst innovativ, wenn das eigene Unternehmen eine Webseite hatte. Wer glaubt, dass man heutzutage mit der bloßen Existenz eines Webauftritts noch einen Blumentopf gewinnen kann, der liegt schlichtweg falsch. 

Faktisch hat mittlerweile nahezu JEDES Unternehmen einen Internetauftritt oder ähnliches. Die einen ein bisschen besser als die anderen… doch irgendwo findet man doch über fast jede Firma eine Website, einen Eintrag oder einen Auftritt in den sozialen Netzwerken.  

Daher sollte Dein Bestreben (neben einer guten Website) auf der Online-Sichtbarkeit Deines Unternehmens liegen. Denn wenn Dein Unternehmen von vielen Menschen gefunden wird, dann lockst Du Neukunden an. 

"Und wie wird meine
Online-Sichtbarkeit verbessert?"

Gute Frage! Tatsächlich gibt es nicht „den einen Weg“, der für alle gilt. Es gibt etliche Möglichkeiten, wie Du das Internet für Deine Umsatzsteigerung nutzen kannst. Eine Option ist das Schalten von Werbeanzeigen auf Google, die allgemeine Verbesserung Deiner Website in Form von Suchmaschinenoptimierung, das Nutzen von Potenzial innerhalb sozialer Netzwerke… 

Dein Produkt bzw. Deine Zielgruppe geben den Takt im Onlinemarketing vor!

So könnte eine Zusammenarbeit aussehen:

1.

Wir treffen uns kostenfrei uns unverbindlich. In einem persönlichen Gespräch erläutern wir Dir Maßnahmen und Möglichkeiten.

2.

Nach Angebotsannahme starten wir mit der Analyse Deiner Zielgruppe und arbeiten selbständig am Erreichen Deiner Ziele #yeah!

3.

Wir bleiben in Kontakt, regelmäßige Reports halten Dich auf dem Laufenden. Du kümmerst Dich um dein Tagesgeschäft. Denn erste Ergebnisse unserer Maßnahmen lassen meist nicht lange auf sich warten.

Das sagen unsere Kunden:

5/5
Lisa Schlechtriemen
Lisa Schlechtriemen
3. März, 2024.
Sehr netter und freundlicher Kontakt. Alle meine Fragen wurden schnell und zuverlässig beantwortet & meine Vorstellung wurden 100% umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden und kann jedem diese Firma weiterempfehlen!
Jochen Heppner
Jochen Heppner
15. Januar, 2024.
Ein super nettes Team und absolut kompetent. Ihr habt wirklich Ahnung von dem was ihr tut. Sehr, sehr hilfsbereit sogar am Wochenende 😊 Großes Lob noch an Zissa: danke für das tolle Design meiner Homepage. Absolute Empfehlung 👍
Mi Fa
Mi Fa
14. Juni, 2023.
Ein sehr informativer und kurzweiliger Workshop zur eigenen Website. Vielen Dank für die vielen Informationen.
Uta Steinbach Recht und Konfliktlösung
Uta Steinbach Recht und Konfliktlösung
12. Juni, 2023.
Toller Workshop zur Optimierung des Google My Business Eintrages, vielen Dank
Johannes Stahl
Johannes Stahl
24. März, 2023.
Von Beginn an tolle Betreuung und kreative Umsetzung zu fairen Preisen! Vielen Dank!
Naturnetzwerk Hohenahr e.V.
Naturnetzwerk Hohenahr e.V.
12. März, 2023.
Die Logoerstellung und die Internetpräsenz waren für uns die vermeintlich größte Herausforderung bei der Gründung unseres Vereins. Doch mit dem Team von Lahntec Consulting war diese Sorge völlig unbegründet. Vielen Dank für die reibungslose und freundschaftliche Zusammenarbeit! Weiter so :)
Christian Klein
Christian Klein
8. März, 2023.
Dynamisch, junges und kreatives Team - mit Geduld und gemeinsamen Spaß an der Sache konnten wir ein Herzensprojekt zur Heimatstube Sechshelden umsetzen. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen! Fünf Sterne sind hier nicht genug ;-)
DCS racing
DCS racing
30. November, 2022.
Sehr kompetent , flexibel , schnelle Umsetzung ,fairer Preis. Danke an das ganze Team
Sabine Dannehl
Sabine Dannehl
9. September, 2022.
Hervorragende Zusammenarbeit. Professionelle Beratung und Umsetzung. Kreative Ideen und einen Sinn für die Ästhetik einer Homepage. Nur zu empfehlen.

Grüß dich!

Schön, dass wir uns melden dürfen. Lass uns bitte ein paar Infos da 😀