Wir sind Google Partner

Ein Blogbeitrag, warum wir so stolz darauf sind und was das Für Dich als Kunden heißt.

Haben wir es schon erwähnt? Wir sind Google-Partner! 😉
Das heißt, dass wir nicht nur behaupten, dass wir äußerst kompetent und absolut professionell im Bereich Google-Werbekampagnen sind, sondern dass Google selbst und dies mit dem Qualitätssiegel und dem damit einhergehenden Expertenstatus bestätigt. #jawoll

Was bedeutet es, ein Google Partner zu sein?

Um als Google Partner anerkannt zu werden, muss ein strenger Prüfungsprozess durchlaufen werden. Das bedeutet, dass wir innerhalb mehrstufiger Verfahren nachweisen müssen, dass wir über fundierte Kenntnisse im Bereich Online-Marketing verfügen UND dass wir in der Lage sind, qualitativ hochwertige Werbekampagnen für unsere Kunden zu erstellen und zu optimieren.

Als Google Partner haben wir zudem Zugang zu den neuesten Tools und Technologien von Google, einschließlich der neuesten Trends und Entwicklungen im Bereich Online-Marketing.




Unsere Expertise – Dein Vorteil!
Der wohl größte Vorteil an unserer Google-Partnerschaft ist, dass wir über eine nachgewiesene Expertise verfügen. Wir wissen, was wir tun. Das ist besonders im Bereich der bezahlten Werbeanzeigen ein Vorteil für Dich als Kunden: Dein Werbebudget dient uns nicht als „Übungsmittel“, sondern wird möglichst zielgerichtet ausgegeben.

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • Nachgewiesener Expertenstatus von Google selbst
  • Zugang zu neuesten Tools und Technologien von Google
  • Keine Experimente mit Deinem Werbebudget – wir wissen, was wir tun!
  • Wir optimieren Deine Anzeigen laufend

Warum Du bei der Wahl der richtigen Ads-Agentur wachsam sein solltest

Fakt ist, dass es nur wenige Qualitätssiegel im Ads-Bereich gibt, welche wirklich aussagekräftig sind. Hier und da findet man vermeintliche Auszeichnungen oder „Award-Gewinner“, welche sich den Titel durch Teilnahme an fragwürdigen Award-Events mehr oder weniger „erkauft“ haben (Du würdest Dich wundern, was allein für die Teilnahme mitunter an Preisen aufgerufen wird! 🙈)

Der Begriff „Experte im Onlinemarketing“ ist nicht geschützt!

Einfach JEDER kann behaupten, dass er Experte im Bereich des Onlinemarketings ist. Diese Erkenntnis wird dann besonders schmerzvoll, wenn man feststellt, dass das eigene Werbebudget nur verpufft und keinen nennenswerten Effekt nach sich zieht.


Der Bereich der laufenden Optimierung bzw. die Betreuung des Ads-Kontos ist ein wesentlicher Bestandteil von Ads-Kampagnen. Mit der laufenden Anpassung von Struktur, Keywords und weiteren Einstellungen lässt sich das Werbebudget immer zielgerichteter ausrichten. Erkenntnisse auf Grundlage der Google-Ads-Ergebnisse sollten also grundsätzlich die Ausrichtung bzw. Anpassung der Kampagne dienen. Einfach „einmal aufsetzen und dann laufen lassen“ ist keine Option! (… und nebenbei: Du würdest Dich wundern, wir oft uns dies bei Ads-Konten, die wir von anderen Agenturen übernommen haben, schon untergekommen ist)

Zum Abschluss noch ein paar Shortfacts:

  • Wir sind Google Partner. Das heißt, Google liebt uns. Das solltest Du also auch tun.
  • Mit uns als Dein Partner kannst Du sicher sein, dass Deine Anzeigen nicht nur gut aussehen, sondern auch so effektiv sind wie ein koffeinhaltiges Getränk am Morgen.
  • Wir tragen Sorge dafür, dass Deine Anzeigen auf den richtigen Plattformen und zur richtigen Zeit geschaltet werden.
  • Wir verwenden den magischen Google-Zauber, um Deine Anzeigen auf den Bildschirmen Deiner Kunden erscheinen zu lassen – kein Hexenwerk!
  • Wir verwandeln die mitunter etwas langweilige Welt der Keywordrecherche in eine aufregende und unterhaltsame Erfahrung (Zugegeben… das war gelogen 😉 Doch unser Head of SEA sorgt dafür, dass die Keywordrecherche fundiert und zielgruppenangepasst erfolgt.)

Gleich HIER zur Kontaktanfrage!

Wir haben Skills, die Du bei anderen Agenturen vergeblich suchen wirst. 😉

Über den Autor