Franziska Blicker

Hey Leute!

Ich bin Franziska (Zissa). Ich bin die, die im Regelfall vor deiner Tür steht wenn du einen Termin zum Relaunch oder zur Neugestaltung einer Website mit LAHNTEC vereinbarst.  

Als gelernte Bankkauffrau kann man mich wohl als Quereinsteiger in das Tätigkeitsfeld des Webdesigns bezeichnen. Das tut der ganzen Sache jedoch keinen Abbruch: Ich liebe Design und entwickle' supergerne neue Webseiten für unsere Kunden. Der für mich spannendste Moment ist immer die erste Reaktion auf einen Entwurf. Gefällt er? Habe ich den Geschmack getroffen? Das ist natürlich nicht immer der Fall, aber ich behaupte mal, dass wir eine relativ hohe Gefallensquote aufweisen 🙂

Zu meinen Skills gehört außerdem das Online Marketing. Als "Online und Social Media Marketing Managerin" weiß ich genau, welche Maßnahmen dein Business in der digitalen Welt nach vorne treiben.

Ich würde mich selbst als sehr unkompliziert, offen und ehrlich beschreiben. Ich freue mich auf neue Kontakte und Kunden und hoffe, dass du bald einer davon bist. Meld' dich mal!

Zissa

Erfahre mehr über Franziska:

Pasta! Getreu dem Motto: „Manchmal sollte man sich eher Nudeln als Sorgen machen“. 

Da gibt es einiges. Ich bin gerne bei meinen Bienen oder trinke (und braue) Bier mit lieben Menschen. Außerdem bin ich aktives Mitglied in der Kommunalpolitik. Zudem liebe ich die Natur und genieße diese bei Wanderungen oder Fahrradtouren. 

Lerne die beiden anderen Köpfe hinter LAHNTEC kennen: