Sebastian Piatke

Hey, ich bin Basti.

Ich kümmere mich bei LAHNTEC neben Eigenprogrammierungen und der Umsetzung von kniffligen Designwünschen um sämtliche Anliegen rund um IT- und Netzwerktechnik.

Meine ersten Erfahrungen am PC habe ich mit neun Jahren gesammelt: Der Moment, als der erste PC bei uns zu Hause Einzug erhalten hat, hat den Grundstein für meine berufliche Orientierung gelegt. Heute bin ich gelernter Fachinformatiker für Systemintegration und spreche fließend PHP, C# und Javascript. Designmäßige Anpassungen setze ich mit HTML und CSS um.

Als Gründungsmitglied bin ich stolz auf das, was LAHNTEC heute ist: Ein ehrlicher Ansprechpartner auf Augenhöhe mit einem stetig wachsenden Kundenstamm.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

Basti

Erfahre mehr über Basti:

Thailändisch. Aber nur von Mama. 

Einen Laptop mit LTE-Stick. 

Lerne die beiden anderen Köpfe hinter LAHNTEC kennen: